Shopping // Accessorize und Kosmetik

by - Mittwoch, September 05, 2012



Hallo, ihr Lieben!

Ich war mal wieder unterwegs und wie konnte es auch anders sein...ich habe mir wieder Make-Up gekauft! Langsam habe ich das Gefühl dieser Blog mutiert zu einem Kosmetikblog, bei so viel Kosmetik in letzter Zeit! Aber keine Sorge, das wird schon nicht passieren!

Unter anderem habe ich bei Ihr Platz zugeschlagen. Der Laden in Wuppertal hatte an dem Tag als ich dort war 50% auf alles! Leider war der Laden schon so gut wie leer, von Marken wie essence und Catrice gab es so gut wie nichts mehr. Die verbliebenen Produkte konnte man an einer Hand abzählen! Aber drei davon sind dann tatsächlich noch mitgekommen. Ich hatte Glück noch einen Catrice Retouching Light-Reflecting Concealer zu ergattern, den benutze ich nämlich sowieso sehr gerne! Außerdem durften zwei Made To Stay Longlasting Lidschatten mit: 010 Pearly Harbour und 030 Star Was Here! Ich habe schon mehrere von dieser Reihe und finde sie super! Ansonsten habe ich noch drei Produkte von Manhattan mitgenommen...ich weiß wirklich nicht was mich da geritten hat. Ich benutze ja keine Produkte von Manhattan – warum kaufe ich sie dann? Argh. Ich habe mich danach total geärgert. Bei Rossmann durfte dann die viel gelobte Eyeshadow Base mit...aber ich habe sie noch nicht benutzt. Bei dm habe ich zwei wundervolle Pigmente (10 fairy dust und 14 strawberry smoothie) mitgenommen, zwei gebackene Lidschatten von alverde aus dem Sale (01 elegant beige, 09 nude rose), den Blush 01 Dates on Skates und Haargummis. Die waren auch reduziert und wie ihr ja wisst verschwinden die Teile immer auf mysteriöse Weise, Vorrat ist immer gut!

Ach, bei Accessorize war ich auch und habe schönen Schmuck gekauft!


Links: 01 elegant beige, Rechts: 09 nude rose

Der Blush 01 Dates on Skates mit Farbverlauf

Links: 030 Star was Here!, Rechts: 010 Pearly Harbour

Links: 14 strawberry smoothie, Rechts: 10 Fairy Dust

Die drei Lippenstifte: 56D, 59F und 95L. Warum habe ich sie gekauft?
Hier sind nochmal Swatches von allen Produkten. Pink und Orange ist übrigens der Blush!




Der Schmuck von Accessorize:

Das Armband und die Ohrringe sind aus 925 Sterling Silber und haben 4 Euro und 3 Euro gekostet! Das Piercing, fällt mir grad auf, ist gar nicht von Accessorize sondern von Rossmann. War reduziert auf 3 Euro (aus Chirurgenstahl).



Das rosane Armband ist mein Favorit! Ich habe es bisher jeden Tag getragen. Und das, obwohl ich früher immer nur sehr große oder sehr viele Armbänder auf einmal getragen habe. Inzwischen mag ich es lieber dezent! Der Herzanhänger ist auch aus Silber und gekostet hat es auch ca. 4 Euro. Das andere Armband war reduziert auf 1,25 Euro.

You May Also Like

2 Kommentare

  1. danke für deinen lieben kommi ♥

    ich hab mir auch pigmente gekauft und finde sie wirklich toll und deckend :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Das linke Armband ist total süß. :)

    AntwortenLöschen