Unterwegs // Kroatien

by - Dienstag, August 07, 2012



Hallo ihr Lieben!

Vorgestern bin ich frisch und erholt aus meinem zweiwöchigen Urlaub in Kroatien wieder gekommen! Naja, das mit dem erholt stimmt nicht ganz, die Autofahrt zurück war nämlich doch ziemlich anstrengend (auch wenn ich nicht gefahren bin). Jedenfalls habe ich die letzten zwei Tage nichts gemacht, etwa 100 Youtube-Videos und verpasste Fringe-Folgen geschaut und wollte mich hiermit nur kurz zurückmelden!

Ihr könnt euch demnächst auf tolle Bilder aus Kroatien freuen, ich hatte nämlich u.A. auch mein neues Weitwinkel-Objektiv dabei. So eins hatte ich mir schon lange gewünscht und nun habe ich mich endlich getraut eins zu bestellen.

You May Also Like

12 Kommentare

  1. Ich habe mit dem Makro Objektiv meiner Mitbewohnerin fotografiert :)
    > Sigma EX Makro-Objektiv - 50 mm - F/2.8

    Und vielen Dank! Nach Kroatien wollte ich übrigens schon sooo lang mal. Irgendwann klappt das schon noch. Was hast du dir denn für ein Objektiv gegönnt?

    AntwortenLöschen
  2. oh gosh, a two week getaway to croatia sounds like a dream! what fun! and what a beautiful photograph!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  3. in kroatien war ich auch schon !
    total toll da :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir waren noch nie dort!
      dein header ist toll!
      xx the cookies
      share the feeling
      visit <3
      samecookiesdifferent.blogspot.com

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Jaa der Einteiler ist von H&M hihi
    Kroatien ist echt toll, war auch schon ein paarmal dort :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab auch schon sehr viel gutes vom Urlaubsland Kroatien gehört - muss ich auch noch mal hin!
    Bin gespannt auf deine Berichte!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild schaut ja schonmal traumhaft und nach einem tollen Urlaub aus!
    Ja, ich bin auch nicht voll "überzeugt" von Zoos. Ich finde aber alle paar Jahre mal dorthin zu gehen ist ok, auch wenn es vielleicht besser wäre Zoos gar nicht zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin im Moment auch dabei, Bilder meines Urlaubs in Kroatien hochzuladen. Aber seht selbst: camerayouth.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's kommentieren:)

    Liebe Grüße,
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  10. what fun! this place looks incredible!
    xo TJ

    AntwortenLöschen