Nail of the Day // Essence Party Princess

by - Freitag, August 31, 2012



Eigentlich habe ich mir ein Nagellack-Kaufverbot auferlegt. Weil ich schon so viele habe, höchstens die Hälfte davon benutze und noch nie einen Nagellack aufgebraucht habe (und wahrscheinlich auch nicht werde!) Aber dieser hier musste einfach mit! Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich meine, schaut ihn doch mal an: er ist Pink und glitzert!

Ich habe leider ein großes Faible für pinke Nagellacke – ich weiß nicht wieso, aber ich finde die sehen am Besten an meinen Händen aus. Außerdem mag ich Glitzernagellacke – je bunter und auffälliger, desto besser. Und beides kombiniert? Ein Traum! Damit fühlt man sich wirklich wie eine Party Prinzessin!

Auf den Fotos trage ich übrigens drei bis vier Schichten. Da der Lack schnell trocknet ist das kein Problem. Mit weniger Schichten ist er leider nicht so pompös! (Oje, das Wort habe ich noch nie benutzt...wohl zuviel Harald Glööckler Schminke verwendet, haha)

Was denkt ihr? Zu süß? Zu tussig? Oder schön?

You May Also Like

0 Kommentare