Persönlich // TAG: Ein paar Fakten über mich

by - Montag, Juli 16, 2012

Hallo, ihr Lieben! 

Ich wurde von der lieben Rebecca getaggt – danke hierfür! Bei dem Tag geht es darum 11 willkürliche Fakten über sich zu posten und zusätzlich 11 Fragen zu beantworten, die sich Rebecca ausgedacht hat. Also los geht es:

1. In der Theorie kann ich wirklich sehr gut kochen! Das liegt vor allem an meiner Vorliebe für allerlei Kochsendungen. Deswegen muss ich jedes Mal ein bisschen klugscheißen wenn Zuhause gekocht wird. Aber das Kochen selbst überlasse ich lieber jemand anderem, weil in der Praxis hapert es noch ein wenig...
2. Ich hatte einmal eine Schlange als Haustier.
3. Ich habe gestern unsere Abizeitung abgeholt – drei Jahre nach dem Abitur wurde sie doch noch gedruckt.
4. Ich war in meinem ganzen Leben weniger als zehn mal beim Friseur.
5. Ich habe schreckliche Höhenangst, allerdings nur wenn der Boden aus einem Gitter besteht und "durchsichtig" ist.
6. Mein Lieblingsgemüse ist die Aubergine.
7. Ich hasse Autofahren
8. Ich habe in meiner Studienzeit noch nie eine Klausur geschrieben und werde es auch bis zum Abschluss nicht mehr tun.
9. Ich sammle Zeitschriften, Flyer und Prospekte nur weil ich sie schön finde.
10. Ich spreche Russisch.
11. Das momentane Wetter finde ich gar nicht so schlecht. Ich mag nämlich Regen ganz gerne (so schön melancholisch) und hasse Hitze und Temperaturen über 25°C!

Und nun die Fragen:

1. Weiße oder Zartbitter-Schokolade – oder doch lieber Vollmilch-Nuss?
Wenn möglich dann Weiße Vollnuss – meine Lieblingsschokolade. Ansonsten mag ich pure Schokolade nicht besonders.

2. Was war dein schlimmstes Outfit, als du ein Kind warst?
Ich hatte viele dieser bunten 80er-Jahre-Leggings. Aber bunte Leggings scheinen ja momentan wieder Trend zu sein, das Outfit war also gar nicht schlimm – ich war bestimmt damals schon ein Trendsetter und meiner Zeit meilenweit voraus x) 

3. Was tust du, wenn du eigentlich lernen oder etwas anderes Wichtiges tun solltest?
Internet! Um genauer zu sein Youtube, Blogs und Ebay. 

4. Dein miesestes Date?
Ein "richtiges" Date hatte ich noch nie, deshalb gibt es keins. 

5. Sport ist ...?
MORD! 

6. Wenn du ein Computer-Spiel erfinden würdest, worum ginge es darin dann?
Ein Jump 'n' Run-Adventure á la Super Mario und Sonic, kombiniert mit vielen Rätseln á la Prof. Layton. Die Handlung wäre mir egal, hauptsache das Spiel ist unendlich.

7. Welches Tier würdest du aus dem Zoo klauen?
Wenn ich genug Platz hätte einen Elefanten. Ansonsten reicht mir auch eine Ziege, ich brauche nichts Exotisches.

8. Der Klassiker: Eine Nacht im Kaufhaus – in welcher Abteilung würdest du dich austoben?
Wahrscheinlich in der Feinkostabteilung...

9. Bubble Tea oder Frozen Yoghurt?
Ich habe zwar noch nie Frozen Yoghurt probiert, aber es schmeckt bestimmt gut! Bubble Tea mag ich nicht.

10. Im Freizeitpark stürmst du zuerst ...?
Die höchste Achterbahn! Oder den Freefall-Tower!

11. Würdest du gern in die Zukunft schauen können? Warum?
Nein, lieber nicht! Wer weiß, ob es nicht total deprimierend ist!

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Super Antworten! XD Wir würden uns richtig gut verstehen!

    Ich liebe zwar Schokolade, aber nicht in der Tafelvariante, ich bin achterbahn- und freefall-tower-fanatisch, meine Mum hat mir als Kind auch diese bunten 80er-Leggings angezogen (meist mit ebenso bunten Pullis dazu ...) und auch bei Frage neun stimmen unsere Erfahrungen überein! ^^

    Achso und zu deinen Fakten: Ich bekomme auch nur Höhenangst, wenn ich mich auf dem Platz, an dem ich mich befinde, unsicher fühle. Deswegen nenne ich es nicht Höhenangst, sondern "Runter-fall-Angst". ^^ Schließlich hab ich keine Angst vor der Höhe, sondern vor dem eventuellen Fall. Wackliger oder durchsichtiger Boden begünstigt das natürlich. Und in der Achterbahn oder dem Free-Fall-Tower ist das dann eine totale Herausforderung! :D

    Aber das mit dem Studium macht mich jetzt neugierig. Wieso schreibst du keine einzige Klausur mit?

    Liebste Grüße
    Rehlein
    http://just-bambilicious.blogspot.de/
    http://bambi-backt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen