Shopping // Sale Ausbeute

by - Montag, Juli 23, 2012



Es ist Sale und ich war shoppen – keine gute Kombination!

Es gab einfach zuviele schöne Sachen die mir gefallen haben und dementsprechend habe ich sehr viel ausgegeben! Ich bin mit allem sehr zufrieden, nur die zwei Tops von TK Maxx finde ich im Nachhinein ein wenig überflüssig, aber das passiert schonmal. Am meisten habe ich mich übrigens über die Schuhe von Bonita gefreut – ja, aus dem Oma-Laden. Das war übrigens etwas peinlich, ich bin in den Laden rein um nach den Schuhen zu fragen (meine Mutter hat sie mir "vorgekauft") und alle haben mich komisch angeschaut. Der Laden war nämlich rappelvoll mit Rentnerinnen. Aber ganz ehrlich, welche Oma zieht denn solche Schuhe an?

Die Lederjacke ist natürlich auch ein Highlight, auch wenn sie kein wirkliches Schnäppchen war! Aber ich wollte schon seit drei oder mehr Jahren eine neue Lederjacke, meine alte ist damals kaputt gegangen und ich hatte bisher keinen guten Ersatz gefunden. Ich habe nämlich was Lederjacken angeht eine sehr genaue Vorstellung. Die Jacke habe ich bisher jeden Tag getragen und liebe sie einfach!

Was gefällt euch am Besten?








You May Also Like

7 Kommentare

  1. Schöne Sachen. Aber die Lederjacke ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. geil das shirt mit die tote köpfe

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Teile, das pinke Kleid von TKMaxx und das Skull-Shirt von H&M sind meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen