Shopping // Maison Martin Margiela

by - Mittwoch, Juli 18, 2012



Meine Mutter hatte vorgestern Geburtstag und ich habe ihr als Geschenk ein Parfum bei Douglas bestellt. Bei dem Parfum handelt es sich um (untitled) von Maison Martin Margiela. Wir hatten schon länger eine Probe davon und sowohl meine Mutter als auch ich lieben dieses Parfum! Es hat einen sehr außergewöhnlichen Geruch und ich könnte mir vorstellen, dass es deshalb nicht jedem gefällt. Es riecht meiner Meinung nach hauptsächlich nach Weihrauch und ein wenig nach Orange. Ich mag den Geruch von Weihrauch ganz gern und habe hier sogar einige Räucherstäbchen zuhause.

Meine Mutter hat sich gefreut und auch ich werde das Parfum das ein oder andere Mal benutzen!

Ein ziemlich ähnliches Parfum ist übrigens das Acqua Colonia Blood Orange and Basil. Die beiden sind sich wirklich sehr ähnlich, da sie hauptsächlich aus den gleichen Essenzen bestehen. Der einzige Unterschied ist, dass das Parfum von MMM etwas schwerer ist. Das andere hingegen ist leichter und eignet sich super für jeden Tag!

Natürlich gibt es keine Douglas-Bestellung ohne Pröbchen! Dieses Mal habe ich so einiges abgestaubt:



Bodylotion und Serum von Kiehls, Allure Homme Sport von Chanel und eine Clarins Nachtcreme



Am meisten gefreut habe ich mich übrigens über diese Miniatur von Lolita Lempicka – süß, oder? Zudem gefällt mir das Parfum auch ganz gut, auch wenn es so unglaublich süß riecht! Das mag ich normalerweise gar nicht, weil ich von zu süßen Parfums immer Kopfschmerzen bekomme...aber ich werde es auf jeden Fall ausprobieren!



Und so sah das Parfum eingepackt aus, ich habe einfach das Douglas-Papier benutzt und zwei Schleifchen gemacht.

You May Also Like

0 Kommentare