Outfits der letzen Woche // Peplum Top und Print Shirt

by - Sonntag, Juli 01, 2012


Hallo, ihr Lieben!

Schaut ihr auch gleich das EM-Finale? Ich bin schon gespannt wer gewinnt! Mein Favorit ist Italien, hier in meiner Stadt wohnen nämlich so unglaublich viele Italiener, da muss man einfach mitfiebern! Auch wenn ich bei einem Sieg womöglich nicht mehr schlafen werden kann, beim letzten Sieg der Italiener dauert der Autokorso etwa zwei Stunden...

Ich sitze gerade (bzw. den ganzen Tag) an einem Referat über ein Buch und werde einfach nicht fertig. Das Buch habe ich bereits schon zum dritten Mal gelesen, aber es ist so unglaublich nichts-sagend und hat endlos lange Passagen in denen einfach nur geschwafelt wird, da fällt es mir schwer mich zu konzentrieren. Zudem ist es ein Buch was sich mit Linguistik beschäftigt, also eigentlich gar nichts mit meinem Studium oder dem Kurs zu tun hat, deshalb musste ich mir den Zusammenhang gerade aus dem Internet suchen.

Unglaublich, dass schon wieder Juli ist – die Zeit läuft einem einfach davon! In drei Wochen ist das Semester schon wieder zu Ende und ich habe das Gefühl überhaupt noch nichts gemacht zu haben. Ich denke das liegt an meinem Praktikum und daran, dass ich deswegen den ersten Monat nicht in der Uni war – ich bin gar nicht erst in den Unialltag reingekommen! In drei Wochen habe ich zwei Prüfungen und eine Ausstellung an der ich teilnehme. Meine Professorin hat mich dort einfach angemeldet und jetzt muss ich schauen wie ich alles organisiere.

Hier sind ein paar Outfits der letzten Woche, die ich mit meiner Webcam festgehalten habe. Die beiden Tops sind momentan meine Favoriten! Das knallorangene ist von Gina Tricot und ich habe es im Sale für etwa 8 Euro gekauft. Das mit dem Vogelprint ist von Mavi und hat 25 Euro gekostet.

You May Also Like

7 Kommentare

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jij bent een lekker meisje!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag alle Outfits sehr. Mein Favourit ist allerdings das Top mit dem Schößchen, woher ist das? Ich suche nämlich schon länger so eines! Es steht dir auch ausgezeichnet, muss auch gesagt werden :D

    AntwortenLöschen
  4. okay, ich hab gerade gemerkt, dass ich da was überlesen habe. Gina Tricot also.. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Das Peplum Shirt ist toll, ich hab glaub genau das gleiche...auch noch nie getragen :( Wieso hast du dir den Nagellackverbot auferlegt? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Schade,Italien! Wunderschön siehst du aus! =)

    http://vjstyle-online.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Shirt *_*

    AntwortenLöschen