Deutschland // Nordsee

by - Freitag, Juni 01, 2012











You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wollte nur mal kurz sagen: Bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn einfach toll finde! :) Sehr sehr schöne Bilder, die einen richtig in Reisestimmung versetzen! :)

    ganz liebe Grüße aus Wien!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Von den Flecken her geht es eigentlich, aber es fällt schon auf, dass ich Selbstbräuner verwendet habe ^^
    Ist das nicht etwas gefährlich mit dem Gel von Balea? Ich mein, wenn man dann eine Stelle auslässt und dort ein Fleck ist welchen man sofort sieht und deshalb dann über diese Stelle geht, entsteht dann nicht so eine Art "Rand" (Ich meine, dass die Stelle an der du dann doppelt drüber bist nicht dunkler ist?)
    Kannst du mir vielleicht sagen, wie dieses Gel heißt? :)

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Drachen sieht ja echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. So lovely blog! I really enjoyed reading it!
    What do u say about following each others blog?

    Have a Great Weekend,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  5. Das Kochbuch ist klasse. Da sind viele Info`s drin, aber auch mega viele Rezepte, echt klasse.

    AntwortenLöschen
  6. einen roten Blazer möchte ich mir auch noch kaufen. stell ich mir sehr schön vor :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Nordsee und den Wechsel der Gezeiten, so viel spannender als zBsp. die Ostsee.
    Ich muss sagen außer all der Werbung überall habe ich aktiv noch nicht viel von der Design Capital mitbekommen. Muss das aber nochmal nachholen. Es gibt dann aber überall verschiedene Aktionen etc., soweit ich das mitbekommen habe. Da ist sicher viel zu erkunden! :) Viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder :) Ich fahr in einer Woche in die Nordsee :b

    ✿,Things you Remember.

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder! Ich hätte auch große Lust auf einen Kurzurlaub am Meer;)

    AntwortenLöschen
  10. So schön! Ich war schon wieder viel zu lange nicht am Meer :-(

    AntwortenLöschen