Shopping // Hunter Boots

by - Dienstag, Mai 15, 2012



Endlich habe ich vernünftige Gummistiefel! Ich würde sagen, perfektes Timing – im Moment hört es ja leider gar nicht mehr auf zu regnen!

Und ich dachte schon das wird nie etwas, weil a) es kaum welche gibt, die mir gefallen und b) weil ich keine Lust hatte viel zu bezahlen. Deshalb habe ich vor zwei Wochen sofort zugeschlagen, als diese hier bei Amazon auf sage und schreibe 45 Euro reduziert waren, normalerweise sind die Dinger ja schweineteuer – über 100 Euro! Ein Schnäppchen also!

 Und ich muss sagen, sie gefallen mir wirklich gut! Ich hatte sie schonmal bei TkMaxx anprobiert und wusste deshalb, dass sie "obenrum" genau richtig ausfallen, weil entweder ist es so, dass es oben einfach zu sehr absteht (was ziemlich unschön ist) oder, was bei mir viel häufiger der Fall ist und auch einer der Gründe warum ich keine Stiefel kaufe sondern Ankle Boots und Ähnliches bevorzuge: ich bekomme die Stiefel nicht über den Knöchel, weil meine Beine einfach zu dick sind! Deshalb bin ich froh, dass diese hier passen! Zudem finde ich sie in der Glossy-Variante ziemlich schick und was auch nicht ohne ist: die Stiefel sind verdammt bequem, passen am Fuß perfekt und sind zudem ziemlich leicht. Das kann ich von den anderen Stiefeln, die ich anprobiert habe nicht gerade behaupten!

Apropos andere Gummistiefel: ganz unten seht ihr ein anderes Paar von Aigle, das ich sicherheitshalber mitbestellt habe (war auch reduziert!), aber die Stiefel gingen sofort zurück. Sie waren untenrum viel zu groß – mein Fuß hätte der Breite nach zweimal reingepasst und auch so waren sie viel zu groß geraten, eher wie eine 39 statt 37. Und "obenrum" waren die Stiefel mal wieder viel zu eng! Seltsame Proportionen!

Tragt ihr Gummistiefel? Wenn ja, welche habt ihr?







Das andere Paar: Aigle Chantebelle Ice

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Hmmmm ich kann mich noch nicht so recht mit Gummistiefeln anfreunden... Würde es mir eventuell für Festivals zulegen, aber in der Stadt mit Gummistiefeln rumrennen? Ich weiß nicht... Aber gut, dass du so ein gutes Schnäppchen gemacht hast! Sissy von Modern Snowwhite ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na dann kann die Festivalsaison ja jetzt kommen :-)

    AntwortenLöschen
  3. habe sie mir heute auch bestellt <33333333 hammer <3

    AntwortenLöschen
  4. Hi Eleonora
    Nur Hunter Gummistiefel,so bequem und chique,hab Gloss black,Gloss Kobalt und Gloss red. Vielleicht sieht man sich ja mal in den Gummis.
    Gruß
    Robert

    AntwortenLöschen