Muttertag

by - Sonntag, Mai 13, 2012

Photobucket

Gestern habe ich das erste Mal "Macarons" gebacken und ich muss sagen, es ist mir wirklich gut gelungen ^^
Sie sollten ein Geschenk zu Muttertag sein und sie haben meiner Mama (und allen anderen!) sehr gut geschmeckt!
Ich habe übrigens dieses Rezept benutzt und festgestellt, dass das Backen dieser leckeren Törtchen gar nicht so kompliziert ist wie ich immer dachte! Allerdings ist bei uns auch nicht alles glatt gelaufen, es gab einige Dinge, die man meiner oder unserer (mein Freund hat mitgebacken) Meinung nach wirklich beachten sollte - aber dazu mache ich noch einen eigenen Beitrag.
Sehen sie nicht lecker aus? ^^

Meine Mutter hat für meine Oma übrigens auch gebacken - Frankfurter Kranz ;-) War auch sehr lecker!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

4 Kommentare

  1. all such beautiful snippets! and those treats look so delicious!!!
    xo TJ

    AntwortenLöschen
  2. omg omg omg hahaha ich liebe diese maccarons so hießen die doch (?) :D

    sher tole aufnahmen sehr lecker wie gesagt
    zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke :) Lieb, dass du fragst. Ich bin mega erleichtert, dass ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir hab. Ich hab sie auf jeden Fall schonmal nicht verhauen. Aber einschätzen wie sie ausfallen werden, kann ich echt nicht. :D

    Die Macarons sehen super lecker aus. Die wollte ich auch schon immer mal probieren. Vielleicht werde ich das Rezept auch mal ausprobieren :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen