Moin, Moin // Nordsee

by - Donnerstag, Mai 17, 2012




Moin, ihr Lieben!

Ich bin seit gestern an der schönen Nordsee – das lange Wochenende muss schließlich ausgenutzt werden. Heute waren wir in Norden-Norddeich und haben uns die vielen Drachen beim Drachenfest angeschaut, Fotos davon bekommt ihr erst später zu sehen, weil ich hier mein Kartenlesegerät nicht mithabe. Die Bilder die ihr oben seht sind von unserem letzten Urlaub in Ostfriesland.

Mein Hund ist übrigens auch mitgekommen – ich war ganz gespannt wie sie auf das Meer reagiert, natürlich hat sie erst einmal davon getrunken und war dann wenig begeistert! Selbst ihr Spielzeug wollte sie nicht wirklich ins Maul nehmen, nachdem es im Meer gelandet ist, aber ansonsten hat es ihr anscheinend ganz gut gefallen, denn nach Hause fahren wollte sie nicht und hat sich ganz stur neben das Auto gelegt.

Morgen macht mein Freund einen Schnupperkurs im Kite-Surfen und ich schaue leider nur zu (habe meine Badesachen vergessen), aber ich hoffe, dass es trotzdem schön wird!

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Schöne Zeit an der Nordsee... wäre jetzt auch gerne dort. Genieße die Tage!

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir auch eine ganz tolle Zeit an der Nordsee! Bin übrigens deine neue Leserin und wuerde mich freuen, wenn du mir ebenfalls followst!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    AntwortenLöschen