Leben // Ein Wochenende in Bildern

by - Mittwoch, März 07, 2012



Samstag sind wir zu Haribo gefahren und ich habe mir eine gemischte Tüte für ganze 8€ gekauft :D




Am Abend ging es zu der Schwester von meinem Freund nach Köln. Sie war drei Monate in Kenia und hat einen Afrika-Abend veranstaltet! War sehr schön! Wir haben gequatscht, Fotos angeguckt und es gab leckeres afrikanisches Essen, was sie selbst vorher zubereitet hat!



Leider weiß ich nicht mehr wie die Sachen hießen, aber geschmeckt hat es. Hier seht ihr eine Art Fladenbrot (wird aber wie Pfannkuchen in Öl gebraten und ist etwas angebrannt ^^), einen sehr leckeren Hühnereintopf und einen ziemlich festen Brei, der leider nicht so mein Ding war. Aber ich mag solche Dinge wie Hirse, Weizen und Co. auch überhaupt nicht...Zusätzlich gab's noch Kohl und anderes gekochtes Gemüse. Getrunken haben wir selbstgemachte Ingwer-Limonade. Gegessen haben wir ganz typisch mit den Händen! :)



Sonntag ging es etwas gemütlicher zu, wir haben den Kamin angemacht...



...und Shining geschaut. Ich habe den Film zwar schonmal geguckt, ich glaube sogar es war in der Uni, aber ich konnte mich an nichts mehr erinnern. Jedenfalls fand ich ihn seltsam, im positiven Sinne natürlich, aber interessant, ein bisschen ekelhaft und die Musik war schrecklich! Ohne die Musik wäre der Film doch total harmlos, findet ihr nicht?

You May Also Like

5 Kommentare

  1. schöööne fotos :) ich liebe kochabende unter nem bestimmten motto :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dnak<3
    der film ,,shining'' ist der hammer, mit der musik hast du absolut recht :)
    www.donnaromina.de

    AntwortenLöschen
  3. War das ein Haribo Outlet? Morgen will ich mir auch mal wieder etwas Weingummi kaufen, muss ab und an sein. Und the shining habe ich mal den Beginn gesehen, fand ich schon gruselig genug...
    Der Chai Latte ist wirklich nicht so süß, aber das kann man sich ja noch leckerer, also süßer machen ;)

    AntwortenLöschen