Bilder // Silvester 2011

by - Sonntag, Januar 08, 2012















You May Also Like

8 Kommentare

  1. Tolle Bilder und die Tischdeko ist ja mal richtig cool!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit der Tischdeko ist richtig cool. Ist mal was anderes. :-)

    dankeschön für deinen Kommentar und liebe Grüße! :-)

    Auf meinem Blog gibt's gerade ein Gewinnspiel:
    GLITTER CLUTCH GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ich denke ich trau mich :-) Viele haben mir ein "go" gegeben :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schaut nach einem lustigen Abend aus :D
    Zu dem Zopf: Ja ich habs versucht, aber mit meinem Stufenschnitt ist das nicht so einfach :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Tischdeko finde ich eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, die tischdeko ist ja wirklich toll ♥

    AntwortenLöschen
  7. sieht nach einer wirklich tollen party aus :>

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus!

    Dein Header hat es mir total angetan, echt schön :)

    Liebe Grüße, Magalena :*

    AntwortenLöschen