Deutschland // Rund um Eppingen

by - Mittwoch, Dezember 28, 2011



Hallo, ihr Lieben!

Wie waren eure Weihnachtstage? Was habt ihr gemacht? Ich war die letzten vier Tage in Baden-Württemberg bei der Oma von meinem Freund. Am zweiten Weihnachtstag haben wir einen kleinen Spaziergang in Sulzfeld zur Ravensburg gemacht, die ihr auf dem ersten Foto sehen könnt.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)







You May Also Like

9 Kommentare

  1. es geht doch nichts über einen schönen Weihnachtsspaziergang :)
    zu deiner Frage mit der Kette, die habe ich bei Amazon bestellt bei einem Juwelier, hinten drauf sind auch S & M eingraviert, hat alles total super geklappt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein ganzes Equipment habe ich unter "Blogger" aufgelistet, jetzt kommen eben noch die Nahlinsen hinzu.
    Hey, der Lockenstab vom letzten Eintrag sieht sehr vielversprechend aus, ich als ahnungsloser auf dem Glätteeisen-und Lockenstab-Gebiet würde gerne wissen bei welchem Gerät es einfacher ist sich locken zu machen.
    Was denkst du wäre besser geeignet für einen ungeduldigen "Anfänger" ?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es wenn männer ohrenschützer tragen! das trauen sich leider nur viel zu wenige :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke Dir.
    Zu den Gugl Formen mache ich wahrscheinlich nochmal einen seperaten Post.
    Zur Zeit gibt es sie aber in jeder größeren Buchhandlung.

    Alles Liebe,
    der Schnürsenkel

    (Toller Header übrigens)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich bald nicht mehr ins Internet trauen...überall gibts was zu kaufen! Schlimm! :D

    AntwortenLöschen