Meine Weihnachtsgeschenke

by - Montag, Dezember 26, 2011

Hallo, ihr Lieben!

Ich dachte ich zeige euch mal meine Weihnachtsgeschenke, die ich allesamt super fand. Die meisten habe ich mir ja auch gewünscht! Was habt ihr denn so bekommen? Wenn ihr einen Beitrag dazu verfasst habt, würde es mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren einen Link hinterlasst!



Den Remington Pearl Wand habe ich mir deshalb gewünscht, weil ich mir ansonsten nur Locken mit meinem Glätteisen mache und ich mir von diesem Lockenstab ein schnelleres und natürlicheres Ergebnis verspreche. Ich habe es auch schon ausprobiert und habe bisher nichts zu bemängeln! Der Stab heizt sich innerhalb von wenigen Sekunden auf, man kann mehrere Temperaturstufen einstellen und das Ergebnis sieht sehr schön aus. Ich habe mir Locken bei 180° gemacht (normalerweise benutze ich bei meinen dicken Haaren 220°, sonst wird das nix) und die Locken sieht man sogar noch nach zwei Tagen! Mit dabei war außerdem eine hitzebeständige Tasche, wo man den Stab noch warm hineinlegen kann und ein Schutzhandschuh.



Das Buch wollte ich schon lange lesen und nun habe ich es endlich! Freue mich schon drauf! Und wer mag keine Schokolade mit Kokos?



Eine hübsche kleine Ledertasche und ein neuer Taschenspiegel von meiner Oma, wird beides demnächst in Frankfurt ausgeführt!



Zwei Haarbürsten! :D Eine gabs zum Lockenstab, die andere kleine von meiner Oma zur Tasche. Die Bürste ist nämlich so klein, dass sie selbst da noch hineinpasst. Werde ich ab jetzt immer in die Uni mitnehmen.



Der Zauberer von Oz! Wer mich kennt, der weiß, dass ich ein totaler Wicked-Fan bin und deshalb bin ich schon sehr gespannt auf den Film!

Das Buch habe ich zum ersten Mal hier entdeckt und wollte es sofort haben. Ich mag ja alles was mit Psychologie zu tun hat und bin gespannt, welche Einblicke man über die damalige Zeit bekommt. Aber ich finde das Buch etwas teuer, vor allem nachdem ich es in den Händen hatte (es ist sehr dünn!), ich habe nämlich meinem Bruder den vierten Band von Eragon geschenkt – der kostet fast genauso viel und ist dreimal dicker!



SOCKEN! Habe ich mir schon zum Geburtstag gewünscht und war ganz enttäuscht, dass ich sie nicht bekommen habe. Ja, ich wünsche mir Socken! (Die verschwinden nämlich immer auf ganz seltsame Weise, sodass ich nie genug davon habe)

You May Also Like

7 Kommentare

  1. dankeschön, das freut mich so sehr, das zu lesen:)

    laut statistik streitet sich weihnachten jede 3. familie. dieses jahr waren wir eine davon.. also leider nicht

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  2. den lockenstab wollte ich mir auch mal kaufen, ist der wirklich so gut?^^

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  3. Kalte Asche ist soooo gut! Ich liebe das Buch, aber nichts für schwache Nerven! :D

    Luftküsschen. <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich danke dir vielmals :-) Der Lockenstab sieht toll aus, musst mal eine review dazu machen und ein Bild mit den Löckchen machen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lockenstab. Hast echt tolle Sachen bekommen :)

    Mag deinen blog!

    http://cinderellaalert.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank ihr Lieben =)

    @Nici: Ja, super Idee! Werde ich auf jeden Fall noch machen :)

    AntwortenLöschen