Beauty // Glossybox

by - Montag, Dezember 05, 2011

Ich konnte nicht anders und habe mir für den letzten Monat tatsächlich die Glossybox abonniert!

Ja, ich weiß, dass es die Boxen so ziemlich auf jedem Blog und bei jedem Youtuber zu sehen gibt, aber genau das war wohl mein Problem! Zwar hat mir nicht jede vorgestellte Box gefallen, aber ich wollte es unbedingt selber ausprobieren, erst recht nach der tollen Becca-Palette, bei der ich mich so tierisch geärgert hatte, dass ich die Box nicht schon früher bestellt hatte!

Letzte Woche habe ich dann meine erste Box bekommen und bin sehr zufrieden! Die Produkte sind ganz gut und weil ich einige auch schon ausprobiert habe gibt es von mir eine kleine Review. Außerdem gefällt mir, dass man die Box super als Deko- oder Geschenkbox wieder verwenden kann.

Edit: Die Reviews klingen vielleicht nicht ganz so begeistert, aber ich fand es interessant die Produkte zu testen! Die Glossybox für den nächsten Monat werde ich mir trotzdem bestellen!




Maroccanoil Treatment nicht tierversuchsfrei
Ein Öl für schön glänzende, geschmeidige Haare. Ich mag den Geruch davon, die Wirkung ist ganz okay: meine Mutter meinte sie hätte keinen Unterschied gesehen – ich finde die Haare glänzen dadurch ein wenig und sehen nicht so strohig aus, allerdings ist der Unterschied jetzt nicht so groß, dass ich es weiterempfehlen könnte, vor allem nicht bei so einem hohen Preis. Ich denke mal Olivenöl aus dem Supermarkt tut's auch! Außerdem ist das Öl eine Silikon-Bombe, mir persönlich ist das ja egal, aber für den ein oder anderen wird es wohl ein ziemliches Contra-Kriterium sein!

Eau Thermale Avène Hydrance Optimale Riche nicht tierversuchsfrei

Ich hoffe der Name stimmt, auf der Verpackung steht nämlich eindeutig viel zu viel! Die Creme selbst mag ich, sie ist sehr leicht, lässt sich gut verteilen und man braucht nur eine kleine Menge. Außerdem hat sie einen sehr schönen, dezenten Geruch. Aber wie immer: der Preis! Für mich viel zu teuer!

Schwarzkopf Professional Essensity Repair Shampoo nicht tierversuchsfrei

Das Shampoo habe ich noch nicht ausprobiert und werde ich wohl auch nicht. Meine Kopfhaut ist leider ziemlich empfindlich, deswegen kann ich nicht zwischen verschiedenen Shampoos hin und her wechseln!

Dr. Scheller calendula Handcreme nicht tierversuchsfrei

Die Creme lässt sich gut verteilen, zieht aber nicht so schnell ein – sehr reichhaltig, aber leider auch nervig! Ich persönlich mag den Geruch, aber vielen wird er wohl nicht gefallen, es ist ein typischer Oma-Geruch. Aber was ich überhaupt nicht mag ist die Farbe der Creme...orange-gelb? Sieht leider nicht so schön aus, da mag ich weiße Cremes lieber!



Kryolan Cairo Palette Matt tierversuchsfrei?
Mein Top-Produkt aus der Box! Gefällt mir wirklich gut, die Farben lassen sich sehr schön auftragen und verblenden. Außerdem sind es sehr alltagstaugliche Töne. Ich bin ja ein großer Fan von Glitzer- und Schimmerlidschatten, deswegen kann ich eine matte Palette gut gebrauchen, denn matte Lidschatten findet man bei mir kaum! Zur Palette gab es auch einen Pinsel, sehr weich und fluffig, bleibt aber formstabil - der Lidschatten lässt damit wirklich gut auftragen.
Von Kryolan habe ich schon öfter gehört und finde die Marke wirklich gut. Nur schade, dass es so wenige Läden gibt, die die Produkte führen. Ich würde gerne ein paar andere Produkte ausprobieren!



You May Also Like

12 Kommentare

  1. Zuerst einmal danke für die vielen lieben Kommentare. Hab mich wirklich gefreut. :-*

    Dann die Frage, wie's in Hamburg war. Ich war letztes Jahr über Silvester bei einem Freund dort und fand die Stadt traumhaft... *ach* Würde dort auch gerne mal wieder hin, diesmal allerdings nicht wenn es eiskalt ist und Schnee liegt. ;-)

    Deine Glossybox gefällt mir richtig gut. Ich muss sagen, ich halte nicht viel von den Boxen, da mir bis jetzt noch keine gut gefallen hat, aber die Glossyboxen von diesem Monat machen schon was her. :-) Du scheinst ja nicht sooo überezigt davon zu sein. :-/
    Ich bekomem eine Österreichische Glossybox (gratis) und bin schon gespannt was drin ist. Kaufen würde ich sie mir aber nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie bis jetzt nicht abonniert und werde es wohl auch nicht tun. Es waren zwar öfter mal Dinge dabei über die ich mich gefreut hätte, aber am Ende ist es mir das doch nicht wert...

    Trotzdem sieht deine Box echt interessant aus!

    AntwortenLöschen
  3. I love your blog it's so pretty! I am looking for more blogs to follow, I will follow! If you would like to follow back that would be lovely. Mines www.elishayates.com let me know in a comment?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. schaut doch ganz gut aus, oder?
    oh mann, ich bin auch schon ständig am überlegen, die glossybox zu abonnieren... oder auch die fashion glossybox... ach ich weiß nicht... :-D
    irgendwie finde ich es schon cool, weil man jeden monat soetwas wie weihnachten hat mit lauter kleinen überraschungen :-D

    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja die schöne Palette bekommen ;P habe auf einigen Blogs diese mit den fast schon zu bunten Farben gesehen... Das Marroccan Oil finde ich auch total interessant und die Glossy Box ist insgesamt was tolles, jeden Monat eine Überraschung :) leider versenden die nicht nach Finnland, dann habe ich meine wieder abbestellt.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette ist wunderschön, hätte auch gerne so eine (:

    { Hoffe du hattest einen schönen tag ? (:}

    AntwortenLöschen
  7. ooh ich wollte auch schon so oft eine abonnieren aber ich hab immer so angst, dass ich dann enttäuscht bin.. aber scheint sich echt zu lohnen :)
    xx Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte sie auch schon so oft abonnieren, aber irgendwie denke ich mir dann, das wenn ich sie bekomme nur doofe Sachen drin sind! :(
    Aber ich finde es immer wieder interessant zu sehen was drin ist!

    AntwortenLöschen
  9. schöne box hast du da bekommen :) aber um ehrlich zu sein kenn ich die ganze glossy box gar nicht mit dem abo oder so. aber jz werd ich mich da mal ein bisschen mehr informieren ^-^
    und zu deiner frage: ich finde schon,dass wir uns ähnlich sehen aber ich schminke mich mehr als meine schwester und ziehe gerne auch mal einen lidstrich vorallem auf dem gif kann man den unterschied sehen zwischen mir mit meinem lidstrich und meiner sis ohne schminke XD

    lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Glossybox im November. Meine Dezember Box zeige ich erst nach Weihnachten, da ich sie erst an Heiligabend aufmachen möchte. Ist zwar schwer zu widerstehen, aber ich werde durchhalten. Du hast einen sehr schönen Blog - werde dich ab jetzt regelmäßig lesen ;) Falls du das Schwarzkopf Shampoo loshaben möchtest - ich würde es nehmen, da ich super damit zurecht komme. Ich würde dir auch etwas als Entschädigung schicken. Hast du Interesse? Wenn ja melde dich einfach per Kommentar in meinem Blog ;)

    Schönen 4. Advent, U.

    AntwortenLöschen