Hamburg, Teil 2

by - Dienstag, Dezember 13, 2011

Und weiter geht's mit Bildern aus Hamburg :-) Hier findet ihr Teil 1, falls ihr diesen noch nicht gesehen habt!

Nach dem Musical haben wir uns noch entschieden ins Miniaturwunderland zu gehen und ich muss sagen, es war super ^^ Ich weiß gar nicht wie lange wir dort eigentlich drin waren, aber hätten meine Füße nicht weh getan, so hätte ich dort ganz sicher noch länger bleiben können. An jeder Ecke gab es irgendeine lustige Kleinigkeit zu entdecken! Unten steht ihr z.B. unsere Fähre in Miniausgabe ;-)

Ich könnte locker mehrere Beiträge füllen, so viele Bilder und Videos habe ich gemacht! Deshalb auch die Collage, soll ja alles im Rahmen bleiben ^^ Aber wenn ihr Lust auf mehr Bilder habt, dann sagt einfach Bescheid!




Am nächsten Tag haben wir uns entschieden noch ein bisschen die Gegend anzuschauen, das Wetter war nämlich wieder besser ;-) Wir sind dann von der Binnenalster bis zur St. Michaelis gelaufen um uns Hamburg mal von oben anzuschauen, war ganz nett und es gab einen Aufzug (juhu!) - es war also längst nicht so anstrengend wie die Besteigung vom Kölner Dom ^^ Von oben hatte man einen guten Rundblick und konnte bis in den Hafen schauen.

Die Speicherstadt haben wir uns natürlich auch angeschaut!








Die Kirche St. Michaelis und der Ausblick über den Hafen:



Die Queen Mary 2:




You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hamburg meine Perle <3 wie ich dich vermisse :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Nee, die Videos macht ja immer Eva!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön du warst in HAmburg :)
    Ich liebe diese Stadt :) Hoffentlich muss ich hier nie weg ♥

    AntwortenLöschen