Leben // Bowling in Köln

by - Mittwoch, November 30, 2011



Vorgestern war ich in Köln mit der Familie meines Freundes bowlen und fand es ziemlich cool! Das letzte Mal war ich in der 6. Klasse bowlen, auf einem Geburtstag – danach war ich immer nur Kegeln, der Kegelclub befand sich nämlich nur eine Straße weiter und deshalb haben wir (Mädels) dort oft unsere Geburtstage gefeiert oder einfach nur so gekegelt!

Das Center in Köln (Alpha Bowling) fand ich ganz nett, es war ziemlich voll – immerhin war es Sonntagnachmittag und es wurden einige Kindergeburtstage gefeiert. Etwas nervig, aber wenn ich mich an das Bowlingcenter in der 6. Klasse erinnere...dort herrschte damals tote Hose! Dementsprechend war es ganz gut, dass der Laden am Sonntag mit Leben gefüllt war!

Und weil ich so unglaublich sportlich bin (nicht!), habe ich jetzt furchtbare Schmerzen im Ellenbogen...hoffentlich gehen die schnell weg!

Mögt ihr Bowling oder Kegeln?






You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag Bowling gerne, mache es aber echt selten! Und die Schuhe sehen echt überall auf der Welt gleich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Bowling und Kegeln, aber ich kanns nicht :'D

    AntwortenLöschen