Bloggeburtstag

by - Dienstag, November 01, 2011

Photobucket

Photobucket

Yeah, mein Blog ist 1 Jahr alt! :)

Naja, streng genommen ist er schon was älter - der "Geburtstag" war nämlich schon am 15. Oktober, aber ich hab's immer wieder verpeilt euch das mitzuteilen. Im letzten Jahr habe ich insgesamt 82 Einträge geschrieben, dafür sage und schreibe 581 Kommentare erhalten (!) und habe 76 wundervolle Leser! Mal schauen wie es im nächsten Jahr aussieht :)

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Dann wünsche ich deinem Blog mal alles Gute! Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Ich meinem Freundeskreis interessiert sich auch keiner richtig für Halloween. So schade, ich finde, das könnte unheimlich spaßig sein, wenn alle mitmachen. Ich habe ein halbes Jahr in New York gelebt und ein Praktikum in einem Museum gemacht. War eine unheimlich tolle Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. ;) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar! Ich bin so auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert. Total süß aufgemacht! Mit mir hast du jetzt eine Leserin mehr, also 77 ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. hey etwas verspätet meine antwort, aber zu deiner frage. habe mich damals in augsburg beworben für kd. die bilder sind von einer alten mappe und ja du hast recht. hab ich auch gemerkt wie unterschiedlich mappen sein können :)
    merve

    AntwortenLöschen