Flohmarktausbeute // Kleidung, Accessoires und Bücher

by - Dienstag, Oktober 25, 2011

Hallo, ihr Lieben!

Wer mich kennt, der weiß, dass ich Sonntage am Liebsten auf Trödelmärkten verbringe und regelmäßig nach neuen alten Dingen Ausschau halte. Ich dachte ich zeige euch einfach mal einen Teil meiner Ausbeute, die sich in den letzten Wochen angesammelt hat! Preislich bewegt sich alles zwischn 50 Cent und 4 Euro für die Blazer. Total süß fand ich übrigens die getrockneten Blätter in dem letzten Buch – eine schöne Überraschung!














You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe Flohmärkte :)

    Tut mir leid, von der Torte ist leider nichts übrig geblieben. Meine Kollegen haben ordentlich reingehauen^^
    Vielen Dank für den Geburtstagsgruß :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da gefunden, mir gefällt besonders der orange Blazer und die Ledertasche! Flohmärkte sind echt toll, für wenig Geld kann man oft viele schöne Schätze finden :)
    Und zu Charlotte Roche, ich habe bei beiden ihrer Bücher das Gefühl gehabt, dass ihr sehr viel daran liegt zu schocken, als um´s Buchschreiben an sich...
    lg

    AntwortenLöschen
  3. omg!!!!!l love your new things!!i want to go shopping with you!!

    AntwortenLöschen