Outfit 23092011

by - Montag, September 26, 2011

Zur Abwechslung gibt’s heute mal ein Outfit ;-)
Freitagabend war bei uns Diplom- bzw. Bachelorausstellung (der erste Bachelor!^^) und ich habe mich für den Verkauf der Getränke bereit erklärt. Vorher hatte ich allerdings noch eine Prüfung und verbrachte den ganzen Tag in der Uni...das Outfit musste also einigermaßen schick, aber gemütlich sein - was dabei rausgekommen ist seht ihr ja unten ^^
Die Strumpfhose ist übrigens neu, ich bin im Rossmann daran vorbei gelaufen und konnte nicht nein sagen - ich liebe diese Farbe einfach! Passend dazu hab ich mich im Kleiderschrank von Mama bedient und den Cardigan rausgefischt...genauso wie den Schal :D
Die Schuhe hab ich im Sommer für 3 Euro auf dem Flohmarkt gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick! Allerdings sind sie eine Nummer zu groß und haben keine vernünftige Sohle, sondern nur eine dünne Wildledersohle, sodass ich sie leider nicht bei Regen tragen kann. Ich glaube sogar, dass es eigentlich Tanzschuhe sind...hauptsache sie sehen gut aus ;D

Außerdem möchte ich mich für alle Kommentare der letzten Tage bedanken, ich freue mich über jedes einzelne! :) 
Und herzlich Willkommen an meine neuen Leser!

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket

Kleid: h&m / Cardigan: Vero Moda / Strumpfhose: Rossmann / Schal: Family Ernstings / Kette: Geschenk / Ohrringe: Tedi / Schuhe: Flohmarkt

You May Also Like

14 Kommentare

  1. einfach lesen ;) er ist von primark!

    AntwortenLöschen
  2. adroable outfit! I loved!
    I very liked your earings and dress! :)

    thank U so much! :* :)

    AntwortenLöschen
  3. @ miss annie: habs nicht gesehen :D
    @ aniamaria: thanks :)

    AntwortenLöschen
  4. danke:)
    deine schuhe gefallen mir!:)

    Mavie♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deinen Kommentar!;)
    Dein Blog gefällt mir echt sehr gut!
    Und deine Ohrringe sind soooo süß!
    Liebste Grüße,Sarah

    http://twenty-secondofmay.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ja Heidi hab ich früher auch immer geschaut, so nett :-)

    Dein Outfit ist toll, petrol steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du wirklich kurz vorm ende stehst, dann zieh es durch und danach kannst du immer noch was anderes machen.
    ich war ja gerade noch am anfang. ich hab mir die ganze zeit eingeredet, dass es mir spaß macht, aber das war absolut nicht der fall. jeder der germanistik und anglistik studiert hat müsste wissen wie öde und unnötig es eigentlich doch ist. außerdem will ich endlich arbeiten, keine lust das ich in nem überfüllten, stickigen hörsaal sitze und nem dozenten zuhöre, der sich für den king hält. nein danke!

    AntwortenLöschen
  8. Die Strumpfhose ist toll, sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  9. tolles outfit! ich mag diese blauen strumpfhosen sehr gerne. hat mich jetzt für ein outfit inspiriert :) super! schön deinen blog entdeckt zu haben- du hast jetzt ein mitglied mehr!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen. wenn dir mein blog gefällt darfst du gerne mitglied werden :) (wenn du die member box nicht sehen kannst, einfach f5 drücken, ist ein problem von google) wünsche dir ein schönes we u sonnige grüße
    maren anita
    www.fashion-meets-art.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein hübsches Outfit...die Strumpfhose passt toll dazu. Ich finde das Profilbild unheimnlich toll. Hast du das mit Stativ und Selbstauflöser gemacht oder selbst geschossen? :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  11. Danke für eure netten Kommentare! :)

    AntwortenLöschen