Unterwegs // Mallorca: Palma

by - Dienstag, September 13, 2011

Heute möchte ich euch ein paar Bilder aus Palma zeigen. Eine wirklich hübsche Stadt, die mir sehr gefallen hat. Lag wohl an den vielen engen Gassen, den hübschen Häusern mit den süßen Balkonen und den noch schöneren Vorhöfen. Verliebt habe ich mich auch in einen Bücherladen: lauter Antiquitäten verteilt auf 4 Etagen und gefühlten 300 Zimmern! Die Bücher stapelten sich nicht nur in den Regalen, sondern auch auf Stühlen, Tischen und dem Boden.

Toll <3 Kennst einer von euch den Laden? :)





Marktplatz





Die Fische und die Seerose habe ich in einem hübschen, kleinen Park entdeckt...




Schöne Plätze gab's in Palma wirklich überall!



Und schöne Vorhöfe sowieso!






Links: Eingang zum kleinen Park - Rechts: wieder ein Vorhof



Links: eine Kirche, die auf unserem Weg lag - Rechts: Wand in der Kathedrale von Palma



Links: Hinterhof der großen Kathedrale, Rechts: Diese hübschen Brunnen gab's auch überall ;)

You May Also Like

21 Kommentare

  1. Ich wünschte, ich hätte dort auch so schöne Ecken gesehen, wir haben uns nur irgendwo verlaufen, weil die Spanier irgendwie keine Straßenkarten machen können, die ein Deutscher blickt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch kein vollständiges Impressum am Blog, man weiß ja wirklich nicht welche Idioten da draußen rumrennen. Ich glaub auch nicht, dass da jetzt irgendwer alle Blogger abmahnt. Sollte mich mal jemand drauf ansprechen wieso ich kein Impressum habe, werde ich vll. eines einfügen. Ansonsten bleibt mein Blog aber ohne meine Wohnadresse. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meiner Seite :) Würde mich freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust !!

    Tolle Bilder. Ich war diesen Sommer auch auf Mallorca. Wenn man deine Aufnahmen sieht, will ich direkt wieder hin :)

    xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ja der ist noch Aktuell, wenn du ihn im OS kaufen willst musst du allerdings bei den Accesoires schaun ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  5. in Palma war ich vor Ewigkeiten auch mal, ist ganz schön dort:)

    AntwortenLöschen
  6. lieben dank für dein kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. so hab ich palma noch nie gesehen! ach, ich möchte auch so einen vorhof. die sind ja traumhaft.

    und danke nochmal für deinen kommentar.
    freu mich immer drüber. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Sampler ist es jetzt geworden :D
    Total schön! In Holland ist das auch so, ich liebe die Häuser da und was mich irgendwie total fasziniert ist das da überall Fahrräder stehen, haha :D
    Das mit dem Buchladen klingt total toll, leider kenn ich solch einen Laden nicht.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  9. Wonderfull photos! :)

    P.s. U are welcome to check out my fashion blog!
    www.thecabinetoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. genau da war ich vor 2 monaten auch noch :)

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöne bilder, den laden kenne ich leider nicht, klingt aber nach einem traum!
    p. s. das ist der kommentar vom game von allfashionblogs. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos von Palma sind echt schön!
    Ich liebe die Stadt auch, war letztes Jahr dort :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!
    Ich sollte und will am Wochenende auch endlich mal losziehen und Fotos machen...endlich. Die letzten Wochen war es einfach viel zu warm hier! Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt.

    Viele Grüße von der Insel,

    Nora :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :)

    Ich habe ein super Gewinnspiel auf meinem Blog My ♥ Passion gestartet und wollte dich darüber in Kenntnis setzen.

    Es gibt ein tolles Kleid nach deiner Wahl von Love Fashion zu gewinnen. Mitmachen ist ganz einfach! Einfach Leser meines Blogs werden, Love Fashion in Facebook liken und fertig :) Würde mich freuen wenn du mitmachst!

    AntwortenLöschen
  15. Richtig schöne Bilder! Ich will auch mal nach Palma :)

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne fotos:-) hast nen tollen blog <3 vllt lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen, wenn auch bei mir vorbeischaust

    xx
    fashionjudy.blogspot.com

    AntwortenLöschen