Elbsee in Hilden // Wuppertalsperre in Remscheid

by - Donnerstag, August 04, 2011


Hallo ihr Lieben!

Das schöne Wetter der letzten zwei Tage habe ich ausgenutzt und am Wasser verbracht. Vorgestern am Elbsee in Hilden und gestern an der Kräwinklerbrücke in Remscheid. Ich habe mich sogar kurz ins kalte Wasser getraut – und war nicht die Einzige! Meine Hündin hat nämlich endlich ihre Angst überwunden und ist geschwommen! Sie wollte wohl nicht alleine am Ufer zurück bleiben :) Noch zögert sie zwar ein bisschen und überlegt noch, ob sie ihrem Spielzeug tatsächlich hinterher schwimmen soll, aber Spaß hat sie bestimmt! Vor allem wenn ich überlege, dass sie sich zuerst gar nicht ins Wasser getraut hat, aber dann irgendwann doch entdeckt hat wie toll erfrischend der Bach im Wald ist :D

Was habt ihr bei dem schönen Wetter gemacht?
Leider war’s das auch schon mit der Sonne...heute regnet es wieder den ganzen Tag...ABER mir kann’s egal sein, denn ich fahre in den Urlaub! Und zwar genau in einer Woche! Am Montag sind wir ins Reisebüro und haben auch direkt gebucht. Naja, nicht direkt...die Suche hat nämlich Ewigkeiten gedauert und die arme Frau hatte wegen uns keine Mittagspause. Jedenfalls ist es der erste richtige Urlaub seit Jahren. Mit "richtig" meine ich übrigens Sonne, Strand und Meer. In den letzten Jahren war ich nämlich nur in Deutschland unterwegs oder in Schweden. Beides war natürlich super, aber ich freue mich jetzt einfach auf 14 Tage schönes Wetter, warmes Wasser, Sand zwischen den Füßen, leckeres Essen und vor allem Ruhe und Entspannung!

Übrigens: die Bilder sind alle mit meiner neuen Kompaktkamera entstanden - nicht schlecht, oder?




oben Bilder vom See, unten von der Talsperre






You May Also Like

2 Kommentare

  1. wow, vielen lieben dank für deinen netten kommentar! freut mich total, dass dir das foto so gut gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder (: und danke für deinen kommentar..du wolltest ja wissen, ob ich den union jack freihand gemacht hab und die frage kann ich mit einem "ja" beantworten ;) ist auch garnicht so schwer, man darf es nur nicht eilig haben :) vielleicht mache ich in den nächsten tagen nochmal ein tutorial dafür, wenn ich dazu komme...

    AntwortenLöschen