Unterwegs // Mallorca: Der Sonne entgegen...und wieder zurück ;)

by - Mittwoch, August 31, 2011



Hallo, ihr Lieben!

Ich bin wieder zurück aus meinem Urlaub. Wo ich war? Ganz unspektakulär auf Mallorca ;)

Gelohnt hat es sich aber trotzdem: wir haben in wunderschönen Buchten gebadet, von Burgen bis Kathedralen so ziemlich jede Sehenswürdigkeit besucht, verschiedene Häfen und Städte angeschaut, mit einem Mietwagen die Insel erkundet und eine der größten Schluchten Europas durchquert (yeah!), Feuerwerke angeschaut, mal mehr oder weniger gut gegessen, geschnorchelt und Fische fotografiert, den ein oder anderen Sonnenbrand bekommen und natürlich ganz viele Fotos und Videos gemacht!

Ich habe eine ganze 16 GB-Speicherkarte gefüllt, was selbst für mich einfach unglaublich viel ist!

Alles werde ich euch nicht zeigen können, das würde einfach den Rahmen sprengen und schnell langweilig werden, aber das Schönste und Wichtigste aus den letzten Tage werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :)


You May Also Like

3 Kommentare

  1. ich liebe liebe liebe Mallorca! Würde unwahrscheinlich gern mehr Bilder sehen :)
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :) Da mag ich auch direkt Urlaub haben, aber dieses Jahr wird das irgendwie nix :/

    Folge Deinem tollen Blog jetzt und hoffe das auch dir mein Blog gefällt und du regelmäßige Leserin wirst :)


    http://shiaswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die richtiges Urlaubsfeeling vermitteln :)

    AntwortenLöschen