Leben // You shine it when I'm alone

by - Mittwoch, Juli 20, 2011

Falls ihr es noch nicht bemerkt habt: ich habe totalen Spaß an meinen Bildern vom Feuerwerk!

You May Also Like

6 Kommentare

  1. die Bilder sind echt toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog,
    hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen oder so?♥

    http://annika-u.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. die feuerwerksbilder sind wirklich schön!<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Süße!

    Danke dir wieder einmal für deine zahlreichen Kommentare, freue mich immer! Und immer wenn ein Kommentar per E-Mail eintrudelt denke ich mir wie viele es diesmal werden - echt super! :-)

    Ich bin im Juni 22 geworden! Und ja, wir sind zwar noch junge, wollen aber nicht €700 Miete monatlich zahlen - denn das Geld ist quasi weg...bei der Wohnung zahlen wir dann zwar etwas mehr zurück im Monat aber das gehört dafür dann uns! Das ist schon was! :-)

    Das ganze Portfolio wollte ich nicht poste, da immer wieder verstreut persönliche Daten dabei waren und ich wollte nicht überall so einen schwarzen Balken drüber machen ;-)

    Dein animiertes GIF finde ich übrigens wundervoll, ich liebe Feuerwerk!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Bilder total suuuper!! Das sieht so cool aus :)
    Liebst
    Annie von
    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wie cool sind diese fotos eigentlich :D

    AntwortenLöschen