Outfit // Longtop mit Blumen

by - Mittwoch, Juli 27, 2011





Mein Outfit vom Samstag, so wie ich es am liebsten mag: schlicht und bequem. Damit konnte man die drei Stunden bei Wicked - Die Hexen von Oz super überstehen. Das Musical war übrigens großartig, wenn ich könnte (bzw. das Geld hätte) würde ich es mir sogar noch einmal anschauen :D

Ich möchte nämlich sehr gerne einmal Joana Fee Würz als Glinda sehen, bisher hatte ich immer nur Valerie Link, aber die fand ich immer großartig. Und Anton Zetterholm als Fiyero hätte ich auch gerne noch einmal, ich finde ihn deutlich besser als Carl van Wegberg...der ist einfach nur zum davonlaufen - und tanzen kann er überhaupt nicht! Aber da ich wohl keine Person in meinem Umfeld überreden könnte, noch einmal hinzugehen, wird wohl nix aus meinen Wünschen...

Zurück zum Outfit: die Schuhe waren übrigens ein echtes Schnäppchen, Leder von oben bis unten und heruntergesetzt von 99,95 Euro auf 9,95 Euro! Und das nur, weil einer der beiden Schuhe durch die Sonne ausgeblichen ist! Gut, dass ich zuhause noch blaue Schuhcreme hatte, da war das Problem schnell behoben!



Top: No Name, aus dem Billigladen / Cardigan: Vero Moda / Leggings: h&m / Pumps: Pakros

You May Also Like

7 Kommentare

  1. dankeschön!!!! das kleid ist total schön! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll. Der Preis ist super!

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ah die staffel big bang theorie hab ich auch, die beste serie momentan :D
    das outfit ist toll, vor allem die pumps gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Kleidchen.:)
    Danke für dein Kommentar.♥

    Hast du Lust dir für 3o€ Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse und vielleicht hast du Glück.:)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr süsse Outfit!

    Ausserdem wollte ich mich noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken - hat mich wirklich sehr gefreut :)

    Und vielleicht hast du ja Mal Lust, beim Modekarusell mitzumachen?

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Danke für deinen Kommentar :)

    also wegen den Bierhefetabletten..meine Fingernägel sind härter und stabiler geworden und bei der Haut merke ich auch eine kleine Besserung

    also Daumen hoch ;)

    AntwortenLöschen