Leben // Reunion

by - Montag, Juni 13, 2011





Wie ihr ja schon wisst, war ich am letzten Wochenende seit langer Zeit mal wieder in Köln. Ich habe mich mit zwei Freundinnen getroffen, die ich viel zu selten sehe und das letzte Mal auch schon eine Ewigkeit her ist!

Und weil Köln bei gutem Wetter sowieso wunderschön ist, haben wir uns entschieden dort etwas zu unternehmen!


Ich liebe Köln, es ist eine schöne und abwechslungsreiche Stadt und hat somit definitiv Lieblingsstadt-Potenzial. Okay, ich habe in Deutschland bisher nicht wirklich viel gesehen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass da noch etwas Besseres kommt - nur Hamburg könnte ich es zutrauen, aber da muss ich erstmal hin!

Was ist denn eure deutsche Lieblingsstadt?

Jedenfalls wollten wir uns eigentlich an den Rhein legen und das schöne Wetter genießen, aber leider durfte meine Freundin nicht die Sonne, weshalb wir dann über die Hohenzollernbrücke wieder zurück nach Deutz spaziert sind um bei Vapiano zu essen. Ich habe mich dann getraut und etwas Neues ausprobiert, nämlich Pasta Rodeo - mit gebratenem Hähnchenfleisch, verschiedenen Pilzen, getrockneten Feigen, angerösteten Zwiebeln und Barbecuesauce. Hört sich vielleicht etwas seltsam an, aber ich kann es nur empfehlen!
Später sind wir mit der U-Bahn zurück gefahren, haben uns noch einen leckeren (alkoholfreien) Cocktail gegönnt und natürlich viel gequatscht, wie kann es bei drei Mädels auch anders sein?

Am Bahnhof haben wir uns übrigens bei The Body Shop alle das Bananenshampoo bzw. die -spülung gekauft. Wir hatten alle im Internet gelesen, dass es wohl sehr gut sein sollte und sind dann irgendwann zufällig zu dem Thema gekommen und haben deshalb beschlossen auf dem Rückweg mal im Laden reinzuschauen. Ich muss sagen bisher gefällt es mir ziemlich gut und ich habe keine Probleme damit - falls jemand von euch an einer ausführlichen Review interessiert ist, der schreibe es mir bitte in die Kommentare!

xx, eleonora

You May Also Like

10 Kommentare

  1. So ein Wiedersehen nach einer langen Zeit ist einfach etwas Schönes! :)

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  2. achja und mein Hundi hatte irgendeinen Darmvirus aufgeschnappt, aber es geht ihm schon wieder besser, gottseidank!

    ♥ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  3. I'd like to drink it! :)

    www.stlyleinsmalltown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder & review sehr gern :)

    liebe Grüße

    http://incredibleworldof.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne fotos :-)

    Liebe Grüße, Semi ♥

    http://fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! Die Gummistiefel hab ich vor 2 Jahren oder so bei Aldi gekauft :D

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich gut an und die Cocktails sehen echt lecker aus. Hab mir heute auch einen gegönnt. *schlürf*

    Übrigens wollte ich mich bei dir bedanken, dass du immer so lieb und fleißig kommentierst. Ich freue mich wirklich über jeden Kommentar. Leider komme ich so selten dazu zurückzukommentieren, was mir ein wirklich schlechtes Gewissen bereitet :-/

    Schönes Wochenende noch!

    AntwortenLöschen