Outfit // Jeanskleid

by - Sonntag, Juni 12, 2011

Ohje, schon wieder so lange nichts gepostet. Ein Tag sollte eindeutig mehr Stunden haben - das würde mir jedenfalls sehr entgegen kommen! Und weil ich schon lange kein Outfit gezeigt habe, gibt es jetzt einmal Bilder vom letzten Samstag. Da war ich nämlich mit zwei Freundinnen im wunderschönen Köln: das herrliche Wetter genießen, lecker essen bei Vapiano und Cocktails trinken!

Mein Outfit war allerdings nicht die beste Wahl: das Kleid ist definitiv nicht für windiges Wetter geeignet, ständig musste ich aufpassen, dass man nicht zuviel vom Bein sieht. Und die Schuhe hätte ich auch lieber zu Hause lassen sollen, die waren nämlich noch nicht eingelaufen...

Und falls ihr es erkennen könnt: ich habe mir Locken gemacht und nein, ich habe nicht Geburtstag!


Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich "Hää??", aber zur Erklärung: als ich vor kurzem mit Locken in die Uni kam, wurde ich direkt von allen gefragt ob ich Geburtstag habe! Merke: Wenn man Locken hat, sieht man aus als hätte man Geburtstag!!! Ähm, ja...o.O






Kleid, Ohrringe: h&m, Schuhe: True Religion (via Tk Maxx), Armband: Claires

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schade, dass dein Outfit unbequem war. Das sieht man ihm aber garnicht an. Tolle Kombi.

    LG Jule
    http://stilvoll.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne fotos :)
    vielen dank für deinen lieben kommentar!
    also meine leser stehen eigentlich immer gleich ganz vorne wenn sie neu sind. außer die, ohne blog und profilbeschreibung, da tu ich mir dann eh immer schwer ;)

    AntwortenLöschen