Leben // Valentinstag

by - Montag, Februar 14, 2011




Eigentlich halte ich nicht viel vom Valentinstag, es ist bloß ein Tag wie jeder andere. Mein Freund und ich haben diesen Tag auch nie besonders zelebriert, aber heute habe ich von ihm tatsächlich rote Rosen und Schokolade bekommen. Deshalb gibt's für euch diesen kitschigen Eintrag voller Rosen :)

Die Fotos sind alle mit meinem neuen Objektiv geschossen und ich liebe es! Ein guter Kauf!





You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hach wie schön :))

    Was hast du denn für ein neues Objektiv gekauft? Bzw. was hast du für eine Kamera?

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, von der Körpergröße her bin ich auch wirklich ein Zwerg ;D
    Schöne Bilder,aber die Rosen sehen noch viiiel schöner aus! Ich bin eigentlich nicht so der Romantik-Rosen-Typ, aber diese Rosen sehen perfekt aus, wie aus einem Märchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder Und ich ess die Milka Herzen auch immer so schnell auf ;)

    AntwortenLöschen
  4. SCHÖÖÖÖÖN !!! Ich liebe Blumenbilder !! :)

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube wir wurden beide toll überrascht zum 14.02. :) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen