Turquoise

by - Montag, Februar 21, 2011

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

You May Also Like

27 Kommentare

  1. Ooh, der Ring ist seeehr schön♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :D
    Tolle Fotos!
    Ich habe mir eben deinen Post über Primark durchgelesen. Da ich das "Glück" habe, nur ein paar Minuten mit dem Auto fahren muss um anzukommen war ich bereits 1x dort. Als ich die ganzen Mädchen gesehen habe mit diesen komischen blauen Dingern die sie nur noch hintersich her gezogen haben und alles mögliche eingepack haben was ihnen gefällt, war's schon zu viel. Nach 1 Stunde durchwuseln habe ich dann 2 Teile auf gut Glück gekauft. Nochmal antun muss ich mir das nicht... und wirklich verstehen warum alle darauf abfaren werde ich wohl nie!
    Ich mag deinen Blog wirklich sehr, vielleicht hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    LG♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle fotos! sehr schön anzusehen :)

    AntwortenLöschen
  4. oh vielen dank (:
    war aber auch echt eine heidenarbeit, obwohl es dann ja doch relativ wenige nieten wurden.. egal, selbstgemacht ist eh am besten (:
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und toller Effekt mit sw und Farbe!!
    Und dein (neuer?) Header gefällt mir auch sehr gut!
    Ist der Hundi von dir?
    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  6. danke fürs verfolgen - danke, danke, danke! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsche Kette und toll fotografiert!

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ich hoffe, dass es bei mir auch irgendwann 'klick' machen wird.. :)
    Das Shirt ist von Monki! Ich liebe es auch totaal♥ :D

    AntwortenLöschen
  9. Danke für dein liebes Kommentar. Oje das ist echt schlimm wenn die Tierchen weglaufen, man weiss ja gar nicht was letzendlich mit ihnen passiert ist :-( glg

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Bilder, und dein Header gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüße,

    labiuni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. love the turqoise jewels..!
    lovely blog too.
    follow each other ?
    http://hippiegipsiegrungieshake.blogspot.com/
    x athena.

    AntwortenLöschen
  12. sehr geil :)
    ich finde color splash ziemlich gut!

    AntwortenLöschen
  13. Oooh gibts den Ring noch bei Pimkie oder ist der schon älter?
    Ich suche so einen schon ziiiemlich lange. (:

    Luftküsschen. <3
    Make me happy & Visit me. (:

    AntwortenLöschen
  14. beautiful pictures, I like your blog

    I am your new follower, visit my blog and be my follower if you want :)
    http://fashionsmiley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Bilder, der Ring sieht toll aus!
    Ich durfte nicht so viel TV gucken, weshalb ich die Mumins nicht aus dem TV kannte und meine Eltern kannten die Bücher wohl auch nicht ;D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos, mag die Farben der Bilder total gerne!
    Ja meinem Hundi geht es mittlerweile wieder besser, hoffe das bleibt nun auch wieder lange so!
    ❤ Verena-Annabella

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen Tipp, ich denke ich werde mal nachschauen ob es bei mir Tanzschulen gibt und da mal anfragen.glg
    (der Ring ist echt schön)^^

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder! Und danke für deinen Kommi! ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  19. WOW der Ring gefällt mir auch echt super :)

    Liebste Grüße und besuch meinen Blog doch mal
    Coco

    AntwortenLöschen