Traveling // Exploring Austria: dramatic and cloudy mountains

by - Sonntag, Januar 09, 2011



ENG // Today I want to share some more pictures from my skiing holiday in Wildschönau, Austria with you without writing anything about them – sometimes pictures speak for themselves, right? I hope you enjoy them!

DE // Heute habe ich weitere Bilder aus dem Skiurlaub in der Wildschönau in Österreich für euch! Entschuldigt bitte, falls meine Einträge erneut in eurem Reader auftauchen, aber ich musste bei Photobucket einige Bilder verschieben und dadurch auch die Einträge aktualisieren. Photobucket hat mich noch gewarnt, dass durch so eine Aktion alle Links gelöscht werden, aber ich habe es schlichtweg nicht geglaubt und hatte dann den Salat. Falls sich meine Leser aus Österreich langweilen: sorry, aber es war sehr schön bei euch! Ich möchte heute auch nicht all zu viel zu den Bildern heute schreiben, manchmal muss man die Bilder für sich sprechen lassen!










You May Also Like

6 Kommentare

  1. Tolle Fotos! Vor allem die ersten mit den schneebedeckten Bäumen <3

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte auch mal wieder ski fahren gehen :)
    ist schon sooooooo lange her :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos ^-^so gefällt mir der schnne- reinweiß und fluffig und nicht so matschig wie hier in göttingen >.<
    ihr hattet ja echt voll das gute wetter im urlaub- nur blauer himmel :)
    und du bist so mutig die schwarze piste zu fahren!!!! für mich war die anfängerpiste schon grenzwertig XD ich bin so eine nudel auf skiern

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön. leider bin ich dieses jahr nicht zum skifharen gekommen. sehr tolle fotos

    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen