Life // Mein Geburtstag: Cocktailabend in Düsseldorf

by - Montag, November 15, 2010



Hallo, meine Lieben!

Wo soll ich nur anfangen? Das Wochenende war einfach nur stressig, aber dafür auch super gut!

Am Freitag war ich mit zwei Freundinnen und meinem Freund in Düsseldorf Cocktails trinken, am Samstag haben mein Freund und ich uns dann das Musical "Wicked" in Oberhausen angeschaut (aaaaaaaahhhh!) und Sonntag ging es dann mit einer Freundin und meinem Freund in die Skihalle nach Neuss – wir zwei Mädels mussten ja noch üben für den Skiurlaub im Dezember!

Da ich nicht alles in einen Eintrag quetschen möchte, weil dieser dann eindeutig zu lang wäre, beginne ich hier mit dem Cocktailabend. Wie ihr bereits wisst konnten ja nur zwei Mädels kommen, aber wir haben trotzdem das Beste aus dem Abend gemacht und hatten unseren Spaß. Wir haben reichlich getrunken und ich habe zum ersten Mal Spareribs probiert – ich kann nicht glauben – dass ich mich vorher nie getraut habe, aber mir kamen die Teile immer ein bisschen ekelig und fettig vor, was ja gar nicht der Fall ist. Es war jedenfalls sehr lecker!


Leider kann ich euch nicht allzu viele Bilder zeigen, ich hatte eigentlich gar nicht vor meine Kamera mitzunehmen, stattdessen habe ich mir eine Einwegkamera mit Blitz bei dm gekauft und wir haben mit dieser einige Fotos geschossen! Ich bin sehr gespannt auf die Bilder und kann kaum erwarten bis sie entwickelt sind!
_ _ _ 

*Liebe Leser*innen, ich habe diesen Beitrag nachträglich editiert, da meine ursprünglichen Bilder bei einem Serverwechsel verloren gegangen sind.

You May Also Like

11 Kommentare

  1. Kukuk,

    sieht nach einem schönen abend aus!!;)

    LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ui das klingt doch nach einem super Wochenende. Cocktails sind eh lecker :-D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. ja, richtig! :D
    mmh lecker, cocktails ... sieht nach einem schönen abend aus :)

    AntwortenLöschen
  4. uiii, nichts geht über spareribs und cocktails :DD
    jap der typ hat sich wirklich verändert abe mittlerweile sehe ich wieder den grundschuljungen in ihm^^

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)
    ja glaube die sind alle schwer von Begriff oder einfach nur hartnäckig das man drauf reinfällt..

    AntwortenLöschen
  6. schön dass du doch noch spass hattest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebeeee Cocktails! Bekomme richtig Lust mal wieder einen zu trinken! :) Übrigens: Du hast einen süssen Blog, Liebes! :)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht nach spaß aus!
    toller blog :)

    AntwortenLöschen
  9. danke für diesen ausführlichen kommentar!
    ich sehe das ähnlich wie du, für mich ist sowas auch keinesfalls negativ besetzt.. aber manche fühlen sich dennoch angegriffen oder verletzt und darum suche ich einfach ne möglichkeit, die wirklich niemandem was "anhaben kann" XD
    blöda usgedrückt, aber es ist früh, haha^^

    AntwortenLöschen
  10. toller blog! ich hätte jetzt auch lust auf cocktails! :)

    AntwortenLöschen
  11. Yammi. Sehr süße Bilder! Und ein riesen Dank wegen deinem Kommi & den lieben Worten. ♥

    AntwortenLöschen