Life // Flohmarkt und Gossip Girl

by - Sonntag, Oktober 17, 2010


Hallo meine Lieben!

Ich war heute morgen etwas erstaunt und natürlich auch erfreut, dass sich noch weitere fünf Leser gefunden haben. Herzlich Willkommen!

Heute bin ich mit meiner Mutter auf einen Flohmarkt in das nächste Dorf gefahren. Der Flohmarkt war sehr klein und wir haben nichts für uns zwei gefunden, sondern nur ein paar Bücher für meinen Bruder mitgenommen. Zwar gab es an einem Stand einige Fotografien aus den 30er Jahren, die mir sehr gefallen haben – inklusive Rahmen – dennoch habe ich mich dagegen entschieden. Mein Zimmer ist sehr klein und hat eine sehr niedrige Decke (es ist ein Kellerzimmer) weshalb ich im Moment überhaupt keinen Platz für Dekoration habe. Ich hoffe, dass ich bis zum nächsten Frühling mein neues Zimmer beziehen kann, was sich noch im Ausbau befindet, da die Zimmer meiner Brüder Vorrang hatten – schließlich will ja jeder sein eigenes haben!

Den restlichen Tag habe ich Zuhause verbracht und einen schwedischen Apfelkuchen für unseren Besuch gebacken. Außerdem gab es leckere Zimtschnecken von meiner Oma!

Jetzt werde ich mir noch eine Folge Gossip Girl anschauen. Eine Bekannte aus Moskau hat mich erst vor einigen Wochen damit angesteckt, weshalb ich mir noch in den Ferien mehrere Bücher gekauft und zusätzlich die komplette erste Staffel geschaut habe. Ich bin selber überrascht wie gut mir die Serie gefällt!

You May Also Like

4 Kommentare

  1. die zimtschnecken sehen sehr lecker aus :>

    AntwortenLöschen
  2. mmm, it looks tasty!
    http://nanajonesofficial.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmm!! It looks delicious!! I really like your blog, what lovely pictures you have!

    Love from Stockholm

    AntwortenLöschen